[Amu] Inglot's Green Brown

Hallo ihr Lieben,
da ich ja neulich ein dickeres Paket an neuen Inglot Produkten in meinen Schminktisch stopfen konnte, musste ich auch endlich einen der interessantesten Lidschatten ausprobieren.

Diesmal habe ich das AMC Pigment #85 verwendet und dazu dann noch zwei andere der neuen Eyeshadows.

Viel Spaß!























Der Lidschatten hat mich aufgetragen direkt an den kürzlich von Catrice limitierten Feathered Fall Lidschatten Peacocktail erinnert, er hat natürlich seine eigenen Besonderheiten und ist daher für mich trotzdem ein Einzelstück.

In der nächsten Zeit muss ich dringend alles aus diesem Pigment herauskitzeln, da er auch als Solo Künstler sehr hübsch ist. Für den Anfang hoffe ich euch, dass euch der Look gefällt.

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:



Inglot - AMC Pigment #85



Kommentare:

  1. wie immer ein grandioses AMU von dir.
    Der Lidschatten könnte auch aus der Feathered Fall LE von Catrice stammen - dachte ich mir auch als ich ein Bild davon auf Instagram gesehen hatte.
    Aber auch mit diesen Lidschatten kommt ein wirklich wunderhübscher Effekt zur Geltung!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe! Und sie steht Dir phantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Petrol wie immer voll mein Fall :) Ich war etwas skeptisch wie die Farbe aufgetragen aussieht. Das einzige dunkle Petrol von INGLOT ist ja matt und hat mich so ein wenig an MAC Plumage erinnert...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...