[Amu] Gold and Brown Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben,
da nun der Herbst endgültig einzug hält, wollte ich nun auch wieder beginnen etwas herbstlicheres zu schminken. Tja manchmal sitzt man dann so vor seinen Lidschatten Töpfchen und dann wird es doch irgendwie anders, so garnicht herbstlich :P

Irgendwie hatte ich schon während des auftragens des Gold Tons plötzlich lieber Lust ein paar natürliche Smokey Eyes zu machen, einfach etwas Gold und Braun, dazu ein Paar dramatische Wimpern und fertig!























Da meine Farbauffrischung sicherlich nurnoch kurze Zeit halten wird, werde ich mal versuchen Fotos und Looks zu machen bevor ich wieder wie ein ausgewaschener Bob ausseh. Irgendwelche Look oder Farbwünsche?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack! ein wunderschönes Amu!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, würde ich genau so tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, die Farbtöne mag ich auch am liebsten.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...