[Amu] Burgundy Lips

Hallo ihr Lieben,
heute ist der erste Montag meines ersten längeren Urlaubs und natürlich konnte ich so eeeendlich wieder beherzt die Pinsel schwingen. Die letzte Woche wurde auf einem Seminar sehr emotional und nachdenklich verbracht, gleichzeitig hatte ich aber auch schon lange nicht mehr so viel Spaß!

Nachdem nun das erste halbe Jahr meiner Lehre etwas sacken muss, habe ich einige Projekte die mich etwas ablenken sollen. Zurzeit lackiere ich unsere "neue" Garderobe selbst und Chris ärgert sich, dass die Garage deswegen dicht ist. Zudem möchte ich wieder mehr für den Blog tun wie ebenfalls bereits angekündigt. Angefangen mit diesem Post.

Bei diesem Look sollte es hauptsächlich um den Lippenstift gehen, es ist der Kiko - Daring Game LE - Ace of Diamond Lipstick in der Nuance 27 - Refined Burgundy

Den Lippenstift möchte ich euch die Tage noch vorstellen, also keine Panik!

Für den Look habe ich außerdem zwei Paletten Schätze ausgegraben welche so alt sind, dass die schon soooooeinen Bart haben! und zwar die Catrice Big City Life Paletten "Berlin" und "Sydney". Enjoy!

Refined BurgundyRefined Burgundy
Refined Burgundy
Refined Burgundy
Refined Burgundy






















Da ich gestern einfach mal ein wenig Farbe auf den Lippen brauchte, während in der Küche die Rouladen schmorten, habe ich direkt den von Schatz gekauften Kiko Lippenstift gewählt.

Es ist ein etwas dunklerer beeriger Rot Ton, welcher nicht zu bläulich ist. Dazu habe ich ein wärmeres neutrales Augen Make Up kombiniert.

Ich denke der Look lässt sich definitiv Abends sowie Tagsüber sehr gut tragen denn knallige Lippen sind ja bekanntlich lange nichts mehr um bloß damit auszugehen.

Grade im Herbst sollte man ruhig mit farbigen Lippen spielen, tobt euch in den Farben des herbstlaubs aus. von orange über dunkelrot bis braun ist alles erlaubt, selbst goldig schimmernde Lippenstifte darf man tragen ;)

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Gesamtlook und die Farbe des Lippenstifts steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden, das AMU mag ich besonders gern!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder finde ich immer wunderschön =) Tolles Makeup

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst die lippenstiftfarbe einfach perfekt tragen. Das AMU ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...