[Amu] Rusty Petrol

Hallo ihr Lieben,
Da ich momentan hier und da doch einige neue Drogerie Schätze eingekauft habe, habe ich nun wieder ein klein wenig Review Material für euch vorrätig. Angefangen direkt bei diesem Look mit der Mascara. Natürlich geht es heute bloß um den Look aber so habt ihr quasi soeine kleine Preview was ich reviewen werde.

Die ersten Versuche mit der neuen Lash Princess Mascara von Essence war etwas dürftig  aber der zweite Versuch war schon direkt besser und bald gibt es dann eine neue Review dazu!

Nun aber wieder zurück zum Look!
























Für diesen Look habe ich ein altes MAC LE Schätzchen herausgekramt und direkt überlegt welche schräge Farbkombination man so zaubern kann. Ich habe mich für Petrol als zweite Farbe entschieden und fand es eigentlich sehr cool, sehr auffällig aber cool.

Als Lippenstift dazu habe ich Oh So Matt von Essence gewählt, endlich mal ein Nude Lippenstift den ich auch tragen kann. Momentan sind die neuen Drogerie Produkte für das Herbstsortiment ja wirklich seeehr klasse, da konnte ich mich kaum zurück halten nach langer übersättigung endlich mal wieder zuzugreifen. Dazu dann aber bald mehr.

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥


Für den Look habe ich folgendes benutzt:


  • Essence - Lash Princess - Mascara




2 Kommentare:

  1. Hübsches AMU =) mag besonders das Orange. Aber warum sind die Bilder vom AMU denn farblich so abgeschwächt? Sieht fast aus wie son Hovereffekt den man manchmal auf anderen Blogs hat, nur dass es nicht weg geht :D oder hab ich was aufn Augen? ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...