[Monday Make-Up Madness] Vorher-Nacher - The Power Of Make Up!

 

Hallöchen ihr Lieben,
und wieder mal ist ein Monat vergangen und diesen Monat wurde vielen Frauen eine große Bürde auferlegt, wir haben etwas seeehr schweres von euch verlangt. Diesen Monat sollte MMM im Zeichen der natürlichkeit glänzen, ein jede Teilnehmerin mochte die Schminkpinsel beiseite legen und sein vollständig nacktes Gesicht der öffentlichkeit präsentieren und anschließend zeigen wie sehr Make Up sie verändert. Das heute Thema heißt...

"Vorher-Nacher

The Power Of Make Up!"

Ich hatte hier schon einige male mein nacktes Ich präsentiert und habe auch im Alltag keinerlei angst davor Make Up los arbeiten, shoppen oder sonst wo hin zu gehen, wenn man nichtmal draußen ohne Make Up rum laufen kann läuft wirklich etwas falsch.

Ich bin aber nicht Beauty Bloggerin geworden weil ich Tagtäglich ungeschminkt wäre, ich LIEBE immerhin ausgefallene Make Ups und ich möchte euch natürlich auch heute nochmal ein Vorher-Nachher zeigen also...

Enjoy!




Ich habe im Alltag sehr mit meinen Augenringen zu kämpfen und zudem auch mit meinen nervigen Sommersprossen, welche auch um die Lippen herum gehen, ich trage daher sehr gerne Foundation, da mich diese Sommersprossen manchmal um den Verstand bringen.

Rote stellen und immer mal ein Pickel gehören mittlerweile wieder zu meinem Alltag, ich bin aus der Pupertät raus verdammt! Aber Make Up ist auch mein bester Freund und daher fühle ich mich mit Spachtelmasse im Gsicht doch etwas wohler ♥



Hier nun nochmal die Look Details, das soll natürlich nicht zu kurz kommen!






Hier ist Steffis mutiger Vorher-Nachher Look!

http://www.smokeanddiamonds.de/


Hier sind nun aber auch eure Looks ♥ Ich bin beeindruckt von so viel Mut!


http://my-bulletin-board.blogspot.de/2014/06/mmm-26-vorhernachher-power-of-make-up.html


http://4.bp.blogspot.com/-hnzRkx1QNQg/U7Trgv0d9GI/AAAAAAAAO8I/Ir1j6qPgpZo/s1600/Powerof_03.jpg



http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/07/aktion-monday-makeup-madness-power-of.html


http://www.beauty-galore.de/nachgeschminkt-orange-glad-monday-make-madness-power-make/

http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/07/blogparade-vorhernachher-power-of-make.html


http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.de/2014/07/monday-make-up-madness-vorhernachher.html


http://mybeautytreasures.de/vorher-nachher-the-power-of-make-up/


http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/


piranhaprinzessin.com


Das waren also unsere Looks und ich kann nur nochmals sagen wie sehr wir uns über eure Teilnahme gefreut haben, nur wenige Frauen haben den Mut ihr natürliches Gesicht zu zeigen und ihr seid alle auch völlig nackt wunderhübsch also traut euch und geht auch mal ohne allen Schnick Schnack zum Bäcker ♥



Nächstes mal bei MMM?
Nächsten Monat soll es mal wieder richtig bunt werden, seid ihr dabei eurer Kreativität Flügel zu verleihen?! Diesmal wird unser Thema...

"Bunter Vogel - Tukan oder Kolibri, welcher bist du?" 

Sucht euch einen der beiden Vogelarten aus und schmickt für uns einen Kolibri oder Tukan Look und schickt uns eine Collage!

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Bunter Vogel - Tukan oder Kolibri, welcher bist du?"

bis zum 03. August 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben.
Oli♥

Kommentare:

  1. Was für tolle Einsendungen =) Es ist wirklich krass, was Make-Up aus einem machen kann. Bin wirklich froh, dass es sowas überhaupt gibt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh nein wieso habe ich das verpasst? da hätte ich voll gerne mitgemacht. Naja, vielleicht hole ich das noch nach.

    Ich finde du kannst wirklich gut ohne Make Up gehen, bei mir sieht das schon anders aus. Wobei man sich ja selbst nochmal ganz anders wahrnimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, ihr könntet euch alle auch so raustrauen , aber ich finde krass, wieviel frischer man einfach gleich aussieht, wenn man geschminkt ist :o

    AntwortenLöschen
  4. Echt krass, wie anders man mit Make-Up aussehen kann. Klar, unbestritten sieht man (wenn man's richtig macht) frischer, strahlender, "verbessert" aus, aber man sieht auch wieder toll, dass es eigentlich gar nicht nötig wäre, höchstens, um den Spieltrieb auszuleben :)

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ich bin ja schon berufsbedingt immer begeistert, was makeup so alles zaubern kann, aber ihr habt es hier wirklich ganz wunderbar gemacht! großes Kompliment an alle! ich mag besonders die Augenbrauen, da sieht man immer eine ganz tolle vorher-nachher Veränderung!

    AntwortenLöschen
  6. Schon erstaunlich, wie anders man doch mit Make-up wirkt. Finde ich sehr klasse die Gegenüberstellung. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle Beiträge von allen Mädels! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie stark sich die Augen verändern. Komplett ohne Make Up sieht man doch im direkten Vergleich ziemlich matt oder verschlafen aus - auch wenn man es vielleicht gar nicht ist. Toll, was man mit Make Up so alles machen kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...