[Amu] Royal Blue...

Hallo ihr Lieben,
dieses mal wird es Looktechnisch etwas experimenteller für euch. Ich möchte langsam wieder etwas Action und Abwechslung für euch also habe ich habe mich für einen eher ausgefallenen Look entschieden, welchen ich aber immernoch reinen Gewissens auf der Arbeit getragen hatte, geschämt hätte ich mich nun nicht dafür. Naja bei "Uniform" ist etwas individualität eben noch möglich :P

Diesmal habe ich mit einer doppelten Eyeliner Linie gearbeitet und fand mega cool auch wenn meine Augen auch nicht mehr die jüngsten sind und die Lidfalte immer "länger" und tiefer rutscht. Manchmal ist bei so einem Problemchen einfach etwas Fingerspitzen Gefühl nötig!

"Alt" werden ist schon eine blöde Sache, mit 18 hat man noch eine perfekte Augenpartie und dann mit 23 brauche ich gefühlte Elfunddrölfzig Stunden um meinen Eyeliner zu ziehen nur wegen einer doofen Lidfalte die früher nicht da war. Hach ja das leiden einer Frau.

Enjoy!
























Alles in allem finde ich den Look wirklich etwas außergewöhnlicher aber noch nicht too much. die eigene Schmerzgrenze muss aber natürlich jeder für sich kennen, nicht jeder läuft auf der Arbeit oder Schule gerne wie ein Paradiesvogel herum. Ich liebe es und wenn ich auchnoch ein nettes Kompliment bekomme dann kann ich immer nur sagen " made my day", was gibts auch schöneres?

Natürlich kommt der Look so wie er auf den Fotos geschminkt war mit halb geschlossenen Augen am besten rüber aber naja was soll man machen, dünner ging die Line irgendwie nicht, practice!!!

Na wie findet ihr den Look? Habt ihr vielleicht neue Wünsche für den Blog? Farbkombinationswünsche oder irgendetwas? Ihr würdet mir sehr helfen!

Liebste Grüße
Oli


Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht richtig klasse aus =) Die Kombination müsste ich auch mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui also der doppelte Lidstrich gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...