[Review] [New In] Endlich gehts wieder los!

Hallo ihr Lieben,
heute ist für mich ein denkwürdiger Tag, denn ich kann euch heute endlich wieder einen kleinen Post zeigen und euch Produkte zeigen die schon vor einem Weilchen ihren Weg zu mir gefunden haben und ich z.B. die Sleek Palette ewig bei mir rum liegen hatte und sie wegen der Fotos nichtmal angetatscht hatte und das obwohl ich so heiß auf sie war!

Heute habe ich 4 Produkte zu zeigen die ich einfach klasse finde, hier seht ihr sie.

  • Sleek - Garden Of Eden Palette
  • The Balm - Mary-Lou Manizer
  • Manhattan - Powder Rouge - Fresh Peach
  • Essence - Cookies & Cream LE - macaron, c'est bon!
Als erstes möchte ich euch einen kurzen Einblick in die wirklich geniale Sleek Garden Of Eden Palette geben, die Frühlingspalette schlechthin mit ihren feinen Naturtönen mit brillanten Schimmern.













Wie ihr seht hat die Garden of Eden Palette von Sleek einfach nur gigantisch schöne Grüntöne, schöne Erdtöne, einen super tollen Pfirsichton und rosige Töne zu bieten und alles von matt bis mega schimmernd. Das übliche Sleek Schwarz wurde Gott sei dank wieder weg gelassen und außer dem matten Lime Ton sind auch alle Farben gut Pigmentiert. Das Lime kann man mit einer weißen Base aber sicher auf die Sprünge helfen.

Ich LIEBE diese Palette einfach nur, ich meine OMG habt ihr diese Grüntöne gesehen?

Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen, es ist eben einfach SLEEK!

 

Als nächstes komme ich zum The Balm Mary Lou Manzier, einen unglaublichen Highlighter.






Mary-Lou Manzier ist ein Honigfarbener unglaublich lieblich schimmernder Highlighter aus einer sehr hübschen Highlighter Reihe.

Er ist unglaublich gut Pigmentiert und ist als Highlighter für Wangen, Augen oder gleich als Lidschatten oder Schimmer Topper geeignet.

Bei diesem Produkt sollte man wirklich sehr sparsam sein und wenn man in diesem "Tempo" Produkt verbraucht hat man für ca. 20€ einen Highlighter für quasi...hmmm... eine Ewigkeit.

Ich habe den Highlighter nun schon eine Weile und kann ihn einfach nur wärmstens empfehlen also ICH liebe ihn und würde ihn immer wieder nach kaufen!




Nun geht es an ein kleines LE Produkt von Essence und zwar einen Lidschatten.




Macaron c'est bon von Essence ist ein roséfarbener, schimmernder, pastelliger Lidschatten.

Als ich den Lidschatten sah viel mir direkt etwas auf, er ist für mich als Lidschatten eigentlich ungeeignet, erinnerte mich vom Farbton aber total an den Cindy-Lou Manizer von The Balm und ich flitze direkt zum Aufsteller um mich zu überzeugen.

Beim Swatchen war ich einfach nur hin und weg und dachte " der sieht den Swatches wirklich SO ähnlich" und das Schätzchen wanderte mit mir zur Kasse. Ich habe den Lidschatten schon einige male als Highlighter getragen und kann diesen Schatz wirklich empfehlen und er sieht als Highlighter einfach klasse aus. Seht euch diesen kleinen Schatz unbedingt mal an.

Im Vergleich sieht man wirklich wie toll Mary Lou und Macaron nebeneinander schimmern und sich einfach nur im Farbton unterscheiden, manchmal will man eben rosig glänzen, manchmal golden, ich kann nun beides, ihr vielleicht auch.



Als letztes gibts nun noch einen hübschen Blush von Manhattan.




Fresh Peach ist ein recht neuer Blush wenn ich mich recht erinnere und war von dem warmen Peach Ton einfach nur sowas von begeistert. Er zaubert sanft Farbe auf die Wangen, lässt sich jedoch auch gut intensivieren.

Für mich ein tolles Produkt was ich zurzeit auch gerne oft auftrage.



Das waren also die Produkte die ich euch lange unbedingt gerne zeigen wollte und hoffe ich konnte euch für das ein oder andere Schätzchen begeistern.

Liebste Grüße
Oli♥



8 Kommentare:

  1. Garden of Eden ist eine der perfektesten Paletten, die ich besitze! Ich bin schrecklich verliebt in sie und hab auf meinem Blog auch schon einen oder sogar zwei, bin mir nicht sicher, Looks mit ihr gezeigt und sie lässt sich einfach traumhaft verarbeiten. Die erste Palette seit langem, die mich angefixt hat endlich mal wieder Sleek zu bestellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uuh die palette ist so schön :) ich hab sie auch schon bei anderen bewundert....ich muss aber erstmal mehr meine lidschatten benutzen bevor ich mir diese vllt überhaupt holen darf ^^'
    Der blush ist auch schick :)

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Garden of Eden Palette ist einfach wie gemacht für uns Rotschöpfe (-schopfe??)! Ich benutze sie zur Zeit richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh man, je öfter ich die Garden of Eden Palette sehe, desto höher wird das Bedürfnis sie auch haben zu wollen! Ich muss aufhören Blog´s zu lesen...oder die Palette einfach kaufen?! :D
    Aber die ist wirklich wundervoll! Und auch der Rest deiner Ausbeute sieht toll aus :)

    Ganz liebe Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste irgendwie das du die Garten of Eden Paletet mitnimmst ^^

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die Sleek Palette und der Highlighter von the Balm sprechen mich an :)! Habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn echt mega gut, folge dir jetzt auch :D! Und werde mal ein bisschen blättern.

    Ich blogge auch seit Anfang des Jahres, falls du Zeit hast, kannst du ja mal vorbei schauen :)

    LG Sandri

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen :) die Farben der Palette sind richtig toll! :) ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Garden of Eden Palette habe ich mir vor ca 1 1/2 Wochen zugelegt und ich finde sie großartig.
    Im allgemeinen fidne ich die Sleek Paletten sehr originell und perfekt aufeinander abgestimmt.

    schönes Week End
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...