Kurzes Hallo!

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst garnicht wie mir zurzeit das bloggen fehlt und zudem das fotografieren,  ich bin so richtig.... argh einfach unausgeglichen ohne mein Hobby. Mein Rechner steht immernoch im Elternhaus,  erst langsam leeren sich die Kartons und die Küche ist endlich bekochbar.  Das Wohnzimmer steht nun auch so weit und wird nurnoch von hässlichen Kartons verschandelt die aber die Tage weg kommen.






Wer mich auf Instagram verfolgt hat sicher gemerkt dass ich wieder die Schulbank drücke.  Meinen Karrierewunsch als Grafikerin zu arbeiten habe ich an den Nagel gehängt und entschieden dass das alles nurnoch ein Hobby sein wird,  der Markt sieht mies aus und irgendwie ist das ganze als Verpflichtung nicht mehr so erfüllend wie als Hobby. Nun widme ich mich der Medizin und den Menschen zu und sitze also frisch in meiner Lehre. Das ganze macht den Einzug natürlich nicht leichter,  das Umstrukturieren ist nicht leicht aber es läuft und bisher habe ich super viel Spaß außer dass alle Parkplätze für meinen Avensis zu klein sind und Parkplatz Suche morgens an der Schule der Graus ist.

Ihr seht bei mir ist viel los und trotz meiner neuen Verpflichtungen hab ich trotz nur einer Ceran Kochplatte und einem Dampfgarer noch nie vergessen Schatzi ein leckeres Essen zu machen, da bin ich sehr stolz drauf . Wegen meiner hast beim kochen hab ich mir allerdings auch mit meinem neuen Küchenmesser die Daumenkuppe fast abgeschnitten,  man merke niemals im Stress mit scharfen Klingen hantieren aber ich hab mich gut verpflegt. Trotz meiner Mühe lief es in unserem neuen Haushalt nicht wirklich toll zwischen uns aber so langsam sind wir wieder sehr friedlich miteinander. Der Stress ist einfach an die Nieren gegangen.

Jetzt freue ich mich einfach über eine tolle Lehre, lausche der Messe aus der Kapelle im Krankenhaus nebenan und entspanne bei einem Eierbrötchen.

Ich freue mich bald wieder mehr Zeit für euch zu haben, bis balnurd!

Liebste Grüße
Oli

Kommentare:

  1. Das mit der Ausbildung freut mich =D Deswegen wollte ich nie in Richtung Design gehen.

    Du hast nur eine Kochplatte?? Damit würde ich im leben nicht auskommen. Ich hab eine kleine Wohnung (36m2) und trotzdem eine normale Küche mit 4 Platten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich alleine schon des Geldes wegen um einiges attraktiver.

      Habe die Kochplatte auch nir vorübergehend weil das Geld knapp wurde xD aber ich koche bisher super damit :)

      Löschen
  2. hey, welche Ausbildung machst du denn jetzt?
    Umziehen ist Stress, lass dich nicht unterkriegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde so gesehen einfach Krankenschwester^^ heißt heute nur anders.

      Hab das natürlich nicht einfach so entschieden und hab da einen persönlichen Bezug dazu.

      Danke dir außerdem, das umziehen frisst einen echt auf.

      Löschen
  3. Wünsche dir ganz viel kraft und ein gutes gelingen! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Ausbildungsplatz und viel Erfolg :)
    Bei mir kam auch irgendwann der Punkt wo ich beschlossen habe meine Hobbys nicht zum Beruf zu machen. Ich würde zu wenig Geld verdienen... und mir ist es zu doof gewesen meinen Kunstgeschmack an den Trend oder meine Chefs anzupassen. Es hätte mir den Spaß am Hobby bzw Beruf verdorben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu allererst, danke :)

      Ich hab das mit dem Design auch genau so gesehen wie du. Irgendwann will man einfach nurnoch machen wie man selbst will und ist nach nem Projekt einfach nur glücklich.

      Jetzt verdiene ich dann mehr und hab nen Ausgleich.

      Löschen
    2. Find ich grandios und kann ich so unterschreiben ^^

      Löschen
  5. Die Küche sieht schon mal toll aus, besser als die meines Partners xD der hat die noch von dem Vorgänger und lies es daher immer so bleiben. Aber momentan beeinflusse ich ihn damit die Küche neu zu machen, klappt sehr gut ;) weil ich auch hammers viel koche und er das nicht kann. Schön das du nun eine Ausbildung hast, Glückwunsch! Ich habe immer noch damit zu kämpfen, eine zu finden, da alle bisher immer wegen meine Taubheit abgelehnt haben, obwohl ich ein super Zeugnis habe. Das ist frustierend. Ich möchte nicht irgenddeine Stelle haben, ich möchte mich jeden morgen darauf freuen, zur Lehre zu gehen oder so. Bei den Gehörlosen lautet das Motto leider: Nehme das, was du nehmen kannst, denn anders geht es nicht. Traurig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass die Küche schonmal gefällt, ich danke dir natürlich auch für die Glückwünsche!

      Finde es wirklich überraschend, dass sich Leute wegen soeiner kleinen "Einschränkung" derart überfordert fühlen, dass sie denken das müsste man total kompliziert händeln und wäre zu schwierig.... tut mir wirklich leid für dich, jeder sollte ja eine Chance bekommen besonders wenn er auchnoch gute Anforderungen mitbringt. Fand es super das meine Schule uns quasi auf 0 zurückt stellt, was auf dem Zeugnis gut war ist genauso egal wie das was schlecht war und wir sitzen da von Hauptschüler bis Abiturienten bis Leute mit abgeschlossenen Ausbildungen und sogar ü40er :D Eine Chance zu geben ist wirklich nicht schwer, keine Ahnung was die Arbeitgeber da manchmal denken.

      Ich wünsche dir da noch ganz viel Glück!

      Löschen
  6. Ooooh ich sehe Platz für einen Hochbaubackofen! Das ist ja mein persönlicher Traum :D Ich hatte beim Einzug aber keinen Platz für sowas (:

    Ich weiß noch wie ich mit meinem Freund vor knapp 2 Jahren zusammen gezogen bin... Das ging uns auch mächtig an die Nerven und irgendwann pampt man sich dann an, obwohl der Partner da gar nichts für kann. Das legt sich aber ganz schnell wieder, sobald der Umzug geschafft ist und ihr endlich die neue Zweisamkeit genießen könnt (:

    Viel Erfolg noch beim Umzug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jau, der Hochbauofen war etwas was ich UNBEDINGT haben wollte und daher haben wir uns dann für unsere Ikea Küche entschieden, nächste Woche krieg ich dann endlich den Ofen meiner Schwester und bald dann auch ne komplette Herdplatte und nicht nur ein Ceranfeld xD.

      Danke auch dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, fühlt sich gut an zu wissen wass es rgade nicht unnormal ist dass es nicht sooo prickelnd läuft grade, man denkt immer man muss die ganze Zeit nur verliebt sein und alles schlechte gibts garnicht.

      Jetzt wo so langsam fast alle Kartons weg sind, Küche soweit ja fertig ist und alles irgendwie einen Platz hat sehe ich bei Chris dann doch mal ein Lächeln in den Augen, das freut mich wirklich, er war die letzte Zeit WIRKLICH mies drauf obwohl ich mich so bemüht hab mit allem, manchmal ist trotz Mühe einfach alles irgendwie blöd :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...