[Amu] Garden Of Eden and Hair Love

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder ein AMU für euch, ich freu mich sooooo.

Endlich konnte ich mein neues Studio ein wenig ausprobieren wie es sich gehört und habe zudem ein wenig mit meinen Haaren herumgespielt, weil die Farbe mich momentan einfach so glücklich stimmt.

Viel möchte ich zu dem Look garnicht sagen, er ist eben mit der Garden of Eden Palette von Sleek geschminkt und ich finde die Farben allesamt so mega klasse.
























Meine Haare machen dank dem vielen reflektierten Licht einfach nur BÄM im Studio. Die Haare waren mir aber irgendwie so lila nach der letzten Färbung, irgendwie war ich mega traurig darüber, ich will ja rote/pinke und keine lila Haare haben. Ich habe also schnell mal 30 Minuten die Revlon Purpur Rot Tönung rein gehauen und Chris sah mich über beide Ohren strahlen.

Was würdet ihr eigentlich denken wenn ihr im Krankenhaus liegt und ein brennender Feuerschopf in euer Zimmer stürmt? Für mich sind meine Haare momentan das einzige was von meinem alten Ich irgendwie noch übrig ist, ich verstecke mich regelrecht hinter meiner strahlenden Mähne, ich bin irgendwie keine Künstlerin mehr und fühle mich als säße ich im Medizinstudium und bin etwas überfordert wie viel Verantwortung momentan auf mir lastet.

Irgendwie muss man sich wohl einfach selber zum lachen bringen und wieder aufatmen, meine Liebsten strecken mir immer wieder eine helfende Hand aus und ich merke dass das Leben nicht immer nur Zuckerschlecken ist und merke genauso dass ich keine 17 Jahre mehr bin und auch keine 20.... mit grademal 23 fühle ich mich steinalt und doch ist es gut so.

Zum Lachen bringen mich momentan einfach meine Haare.... und Essen aber jetzt gehts wieder um meine Haare :D



Ist die Farbe nicht fantastisch? Klar sind die Fotos genau SO aus der Kamera gekommen aber das die Haare SO knallen ist nunmal das super reflektierende Studio dran Schuld, bei Sonne knallt es aber tatsächlich extrem ähnlich und ich LIEBE es.

Ich hoffe mal der Look hat euch gefallen und ich wünsche euch noch ein Paar schöne Feiertage mit euren Liebsten.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe knallt wirklich, sieht aber richtig gut aus und steht Dir vor allem auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer! Total großartig! Ich kann momentan leider nicht so viel in Sachen Haarfarbe machen, weil ich sie zu oft von Rot zu Braun und umgekehrt hin und her getönt habe und sie entsprechend einfach dunkel sind. Nun war ich aber eine gute Weile lang geduldig und hoffe, dass bei der nächsten Tönung die Haare wieder rötlicher werden. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das cool :D Du bist und bleibst für mich immer rot ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Lidstrich und vor allem die Bilder mit den fliegenden Haaren sind toll!
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Hach diese Haare... ich könnte mir stuuuundenlang Bilder von Redheads angucken und mir würde kein Stück langweilig werden. Proud to be a Redhead ♥ ist einfach eine echte Lebenseinstellung :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Tolle Haarfarbe!! Und Dein Look ist wieder richtig genial und passt klasse zur Farbe :))
    Liebe Grüße und schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haarfarbe ist einfach ein Traum und das AMU ist auch schön. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Haare sind toll und dein AMU wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...