[Amu] Easter Look

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die vergangenen Feiertage genossen und die Zeit mit euren Liebsten verbracht, ich persönlich war am Ostersonntag mit Chris bei seiner Familie und Ostermontag dann bei meiner Schwester zu Besuch.

Welchen Look ich Ostersonntag getragen habe wollte ich euch kurz hier einmal zeigen, die Fotos sind leider erst am Abend nach einem Verdauungschläfchen entstanden, ich sehe daher nicht ganz so frisch aus aber ich wollte den Look trotzdem zeigen also, enjoy!





















Der Look war mit der Sleek Garden of Eden Palette geschminkt, ich liebe die Farben wirklich. Am Ostermontag bin ich dann ebenfalls mit der Garden of Eden geschminkt gewesen, da aber etwas düsterer, das zeige ich euch dann die Tage.

Na wie findet ihr den Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



1 Kommentar:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...