[Amu] After Easter

Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich euch ja schon meinen Osterlook gezeigt und wollte eben heute mit dem Ostermontag Look, welcher ebnenfalls mit der Sleek Garden of Eden palette geschminkt war, weiter machen.

Dieser Look ist etwas düsterer aber ich kann direkt sagen, dieses dunkle Grün aus der Garden of Eden Palette ist derart.... Farbtastisch :D

Enjoy!






















Ich kann nur immer wieder wiederholen dass diese Palette einfach nur hammermäßig geil ist und ich sie jederzeit wieder kaufen würde.

Wie gefällt euch denn der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


























Kommentare:

  1. Ich hab die Palette die Tage bekommen und freue mich auch schon aufs Ausprobieren! Ich hätte die Palette schon allein wegen des dunklen matten Grüns gekauft, das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Look! Einfach traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Die Kombination muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus =)! Die Palette ist einfach ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses grün total und würde es am liebsten täglich verwenden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...