[Review] [New In] Part 2 - Bourjois Healthy Mix Fondation

Hallo ihr Lieben,
wie neulich in meinem Part 1 meiner New In´s erwähnt, gibt es heute die Review zu einer Fondation von der ich schon sehr viel gehört habe und von der ich sagen kann "ich kann es verstehen".
Es handelt sich um die Healthy Mix Fondation von Bourjois welche ihr übrigens bei Liris Beautywelt leicht beziehen könnt.

Fangen wir an!





















Ich habe hier die hellste Nuance der Fondation ausgwählt  °51 Light Vanilla.

Was mir an der Fondation Verpackung sehr gut gefällt, dass nicht wie MAC z.B. ein seperater Pumpspender gekauft werden muss (er ist schon dran) und es auch keine Tubenform gibt, denn diese Form ist einfach nur mega verschwenderisch, weil das Dosieren sehr schwer fällt.
Hier ist das ganze super gelöst!


Die Fondation passt sich meinem Hautton so schön an, bzw. ähnelt meinem Hautton so sehr, dass bei einfachem verreiben kaum ein Übergang zwischen Haut und Fondation sichtbar wird.



Hier habe ich mal einen Farbvergleich von meiner Healthy Mix von Bourjois °51 Light Vanilla, meiner Mary Kay Timewise Matte-Wear Ivory 6 und meines MAC Studio Fix Fluids NW18.

Wie man sehr schön erkennt ist die Healthy Mix im Farbton viel neutraler als die anderen zwei Marken und ich sehe mit der leider nur mittleren Deckkraft einfach natürlich aus, nur besser!

Schichten ist bei dieser Fondation zudem super einfach möglich!

Hier nun das ganze einmal aufgetragen



Nach dem Auftrag selber scheint die Fondation noch sehr aufzufallen und sich vom Gesicht abzuheben jedoch empfinde ich es so, dass sie sich einige Minuten nach dem Auftrag der Hautfarbe etwas anpasst und teilweise sogar leicht nachdunkelt, es scheint einfach Eins mit meiner Haut zu werden.

Hier nochmal ein Shooting Action Bild wo man den perfekten Teint nochmal gut sehen kann (mit Fit Me Concealer, der ist der Wahnsinn!) Das Bild ist natürlich völlig unbearbeitet, wie die anderen sowieos auch immer :P



Damit man den Unterschied nochmal genauer sieht hier eine GIF für euch.


Ich muss wieder staunen wie viel bei mir Make Up ausmacht >.> Hurgh... sehe ich WIRKLICH aus als werde ich bald 23? ich finde ich seh aus wie 15 xD

Schlussendlich ist mein Fazit ziemlich begeistert. Ich liebe es wie die Farbe mit meiner Haut verschmilzt und wie natürlich ich aussehe neben meinen Tonnen an Lidschatten xD
Das ganze lässt sich super Auftragen, super schichten und ich habe einfach einen neuen Liebling gefunden.

Kennt ihr die Bourjois Healthy Mix Fondation auch? Was haltet ihr so von ihr?

Liebste Grüße
Oli♥

6 Kommentare:

  1. du hast auch ohne foundation eine ganz tolle haut! ich habe die healthy mix auch (in 53) ... passt mir gut im sommer ... im winter verwende ich sie nur gemischt, wenn ich abends ein wenig "leben" in mein gesicht bringen will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haut finde ich ohne Foundation auch richtig toll :-)
    Leider trage ich kaum Foundation, daher kann ich keinen Senf dazu geben :D

    AntwortenLöschen
  3. Makeup macht wirklich viel aus... bei mir erschrecken manche ab und zu, wenn sie mich ohne sehen.. das gibt natürlich auch kein sonderlich schönes Gefühl - aber ich kann es verstehen, denn der Kontrast ist heftig. Die Foundation ist übrigens eine wirklich sehr schöne! Ich kenne sie selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds immer krass dass man mit "nur Foundation" wie ein Alien aussieht xD Geht also nicht nur mir so! Mit Makeup und allem find ich das richitg gut! Auf dem Foto, wo du so nach oben guckst, erinnerst du mich irgendwie an Commander Shepard von Mass Effect xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Foundation total gern. Immer wieder krass was Make Up aus einem machen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. ich steh schon lang auf sie. Schade, dass ich sie immer online ordern muss, aber ich würds immer wieder tun ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...