[Monday Make-Up Madness] Comic

Hallöchen ihr Lieben,
dieses mal muss ich traurigerweise etwas Schimpfe an meine lieben Leser richten... Heute ist es wieder so weit und MMM startet wieder eine Runde und traurigerweise hat leider nur eine liebe Leserin bei unserem heutigen Thema mitgemacht... SHAME ON YOUUUUU! :D Unser heutiges Thema ist...

"Comic"

Dass kaum jemand diesmal Teilnehmen wollte kann ICH wirklich ungeheuer gut verstehen, ich habe mich total auf den Look gefreut und dann bemerkt wie schlimm das ganze an mir aussieht :( Mein erster Versuch ähnelte einer Drag Queen und der zweite Look den ihr gleich sehen werdet ist nun auch nicht grade mein ganzer Stolz... seht selbst... Es ist ein Pop Art Look.




Im Gegensatz zu mir sieht Steffi in ihrem Comic Look ganz bezaubernd aus ♥

http://www.smokeanddiamonds.de/



Hier nun der bezaubernde Look unserer tollen Teilnehmerin ♥

Jessica von Blackberry Peaches - Wonder Woman

http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/11/mmm-comic-amu-wonder-woman.html



Das waren also unsere drei kurzen und knackigen Looks zum Thema Comic. Na wie findet ihr sie?

 _________________________________________________________________________________________


Nächstes mal bei MMM?
Steffi und ich könnten eine Winterpause gebrauchen und daher wird das nächste Thema erst im Februar präsentiert. Das nächste mal gibt es ein Thema worauf ich mich wieder total freue und hoffe, dass diesmal etwas besseres rauskommt als dieses mal. Diesmal wird unser Thema...

"Futuristisch" 

Ich hoffe diesmal finden von euch wieder mehr Damen Zeit, momentan ist es ja noch öfter kalt und man will nicht raus und beim Weihnachtsmarkt war man eventuell grade erst also ran an die Pinsel :D
 _______________________________________________________________________________________________

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Futuristisch" 

bis zum 3. Februar 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben, wir sehen eure Looks dann im neuen jahr wieder ;)

Oli♥

8 Kommentare:

  1. Das ist ja echt schade, dass nur eine teilgenommen hat, aber ich finde deinen Look toll! Sieht doch gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr cool :D das Thema finde ich aber auch schwer, also zumindest in der Weise wie ihr es gemacht habt =)

    AntwortenLöschen
  3. super cool, habe ich leider nicht mitbekommen, den pop art look habe ich selber vor ca 2wochen geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs leider auch überhaupt nicht mitbekommen :(
    Aber deine Umsetzung find ich besonders toll ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool gemacht! *-* ich wäre auf so eine Idee nicht gekommen (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt genial aus, cooler Comic :) Und mal gut, dass ich noch nie mitgeschminkt habe, so brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben, nicht mitgemacht zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa sorry, ich konnte mit dem Thema leider nicht so viel anfangen. Aber die Beiträge sind trotzdem toll, wenn auch rar. Beim nächsten Thema bin ich wieder am Start!! Ich schwör :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...