I Wish You A Merry Christmas


Red Riding Hood könnte auch glatt eine schnieke mrs.Santa sein, Schnee gibts hier sowieso grad auch keinen, passt :'D

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute einfach nur mal kurz und knackig ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Lasst euch vom Christkind reich beschenken und erfreut euch an Speis und Trank, freut euch über euer Beisammen sein und wir hören uns die Tage!

Dieses Jahr wird Weihnachten wieder bei uns gefeiert. Meine Mutter bereitet das Weihnachtsessen zu, ich helfe wo ich kann und zu Besuch kommen mein Bruder, meine Schwester + Schwager und die zwei Kinder und noch meine Großeltern mütterlicherseits.

Wir gehen zusammen in die Kirche, essen gemütlich (traditionell kein Fleisch) und dann kommt die Bescherung wo schlussendlich dann auch Chris dazu kommt (♥).

Wie verbringt ihr denn so Heiligabend?

Liebste Grüße und frohe Weihnachten
Oli♥

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch =) hab ein paar schöne Feiertage! Wir fahren nachher um 16 Uhr zu meiner Tante, wo auch meine Mama, mein Opa und meine Cousine ist. Dann wird gekocht und lecker gegessen =)

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie auch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten :D
    Das geilste an Weihnachten sind Geschenke und essen. ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...