[Amu] Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
Tja heute ist schon Silvestertag und das bedeutet wirklich dass bereits wieder ein ganzes Jahr um ist. Die Zeit verfliegt wirklich unheimlich schnell und aufgrund des fehlenden Winters hier bin ich noch garnicht auf Weihanchten vorbereitet gewesen, geschweige denn, dass ein neues Jahr beginnt oÖ

Silvester verbringen Chris und ich jedes Jahr eigentlich relativ ähnlich. Wir feiern mit der Familie, dieses Jahr wieder mit meiner Schwester und ihrer Familie. Wir trinken hoffentlich ordentlich, essen gut, spielen Party Konsolen Spiele, höre geile Musik, tanzen hoffentlich auch und gehen etwas knallen, ich persönlich mache natürlich nach möglichkeit einige Fotos von den Feuerwerken.

Meinen Look für heute Abend zeige ich euch auch noch, vielleicht habt ihr so für heute Abend ein wenig Inspiration.

Enjoy!


























Das ist also mein kleiner Silvester Look, dazu tragen werde ich mein schwarzes Kleid vom Weihnachtsgeschenke Post zusammen mit einer etwas rockigeren Kette und meinem Silberreif *-*.

Ich wünsche dann jetzt einmal ein ganz wunderschönes neues Jahr, ganz viel Glück und Erfolg für das neue Jahr, dass ihr auch gesund bleibt und dass ihr heute Nacht richtig Spaß habt.

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder mit ganz vielen Reviews, Amus, Photograph School und allem was mir sonst so unter kommt ;)

Danke für das letzte Jahr, ihr wart wirklich super!



Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Die Bourjois Healthy Mix Fondation
Den Maybelline Fit Me Concealer





8 Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Ich trage Gold mit Lila, mein Bruder hat mich geschminkt :D Komm du auch gut ins neue Jahr, ich freue mich auf alles was da von dir kommt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Amu :) Mein Look ging heute auch online. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch einen wunderbaren guten rutsch. bis zum nächsten jahr.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich werde ich mich demnächst auch schminken. :)
    Wenn ich es endlich schaffe mich fertig zu machen. :D
    Guten Rutsch ins neue Jahr.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Look :)
    Einfach perfekt für Silvester und steht dir sehr gut.
    Kühle Looks bieten generell einen guten Kontrast zu deinen Haaren.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. wow deine augen sind einfach wooowwww (sorry ich finde nicht das richtige wort, haha)... happy new year!!! hoffe du hattest es super schön!!
    liebe grüsse aus der schweiz
    vali
    http://www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look :)
    Und: Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur perfekt geschminkt :) Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...