[AMU] Scuba Doo

Hallo ihr Lieben,
für den heutigen Look habe ich endlich mal wieder zwei Pigmente herausgesucht, die extrem vernachlässigt wurden und das obwohl sie eigentlich so mega leuchtend sind. Eben ganz mein Ding :D

Enjoy!








Na was sagt ihr?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:




8 Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben <3 ein großartiger Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie leuchten herrlich nicht :D Freut mich wenn dir der Look zusagt ♥

      Löschen
  2. Wie dermaßen wunderschön du einfach bist *_*

    Tolles Make-Up, die Farben sind so wunderbar intensiv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... sag doch nicht sowas, Dankeschön :-*

      Freut mich sehr wenn der Look gefällt :D

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus und du hast auch richtig tolle Fingernägel.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das erste mal in meinem leben, dass ich ein Kompliment für meine Nägel bekomme *-* DANKESCHÖN :-*

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...