[AMU] Into The Blue

Hallo meine lieben,
gestern wollten Chris und ich mal wieder seit längerem in unsere Lieblings Metal Kneipe gehen, die bald schließen wird. Also dachte ichd ass ich mir mal ein paar dunkle Augen schminke. Schwarz wäre ja ultra langweilig gewesen also habe ich seit längerem wieder mal zu Blau gegriffen und fand es super.

Naja Chris und ich hatten vor den Abend zu viert zu verbringen aber unsere miesen Schweine von Freunde haben uns natürlich doch noch sitzen lassen :P Egal. Wer mich bei Instagramm verfolgt, hat unsere netten Bierkrügchen gesehen und wir waren froh endlich mal wieder chillig außer Haus sitzen zu können. Die Mischbiere da sind genial *-*

Hier nun aber wieder zum wesentlichen, dem Look.






Als letztes musste einfach nochmal ein Brillenfoto her. Die meisten wissen denke ich ja nichtmal dass ich fast ausschließlich nur eine Brille trage xD

Ich fand das blau mal wieder etwas erfrischend. helles blau steht mir nicht aber das dunkle finde ich sau gut :D

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebste Grüße,
Oli♥

11 Kommentare:

  1. Kann dir nur zustimmen, dunkles Blau steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, wie alle deine AMU's :)
    Schönen Sonntag noch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal wieder blau tragen.
    Dieses dunkle blau harmoniert irgenwie richtig gut mit deiner Augen- und Haarfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön deine Augenfarbe dadurch strahlt. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen soooo cool aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ach blau hab ich auch schon ewig nicht mehr getragen. Ein wunderschöner Look! Bei mir wissen die meisten auch nicht das ich eigentlich immer eine Brille trag haha :D

    AntwortenLöschen
  8. klasse, muss ich nachschminken, denn die Kombi von dunklem Blau und Lila find ich ja mal traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes AMU, welches auch mit Brille super aussieht!
    LG, Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schönes make up :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...