Ein Frohes neues Jahr euch allen + Silvester Look


Hallöchen meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Ich wollte euch umbedingt ein Foto von gestern Nacht zeigen *-*. Das Foto war einfach ein deratiger Glücksfall.

Ich habe mich zum fotografieren einfach mal ins oberste Stockwerk ins Treppenhaus unseres neuen Wohnhauses ans Fenster gestellt um schöne Fotos vom Feuerwerk zu machen, da kam plötzlich die Nachbarin aus der Wohnung mit dem besten Ausblick heraus und bat mich herein um Fotos bei ihr zu machen, weil sie ja soeine tolle Sicht hat. OMFG SOOOO NETT!!!
Ich war soooo begeistert, diese Aussicht auf das Feuerwerk... Ich war leider garnicht in der Lage ein so schönes Foto vom Gesamteindruck zu machen aber ich werde mich immer daran erinnern.

Nachdem ich dann einige Fotos machen konnte, bat sie mir noch 2 Gläser Sekt an und wir unterhielten uns nett, bis mein Schwager mich abholen kam, Hänsel wollte Gretel suchen xD.

Ich mag das Foto unglaublich gerne, ein Baum mit Lichterblüten *-*

Ich dachte mir euch interessiert auch vielleicht noch mein Silvster Look.

























Ich dachte mir ein paar schöne Wimpern von Red Cherry wären zu Silvester ganz passend und da man zu Silvster ja etwas funkeln sollte, war natürlich silber und schwarz sowie glitzer Wimperntusche meine erste Wahl.

Ich fand Silvester im Familienkreis super lustig. Wir haben nett gegessen, getrunken und einfach spaß gehabt. Abends sind wir dann wie Rollmopse ins Bett gefallen und waren einfach fertig xD

Wie wars bei euch so?

Ich wünsche euch also nochmals nen schönes neues Jahr und das alle eure Vorsätze erfüllbar sind. Ich werde wie jedes Jahr mit dem Nagelkauen versuchen aufzuhören aber naja.... xD Eine unendliche Geschichte ist das.

Also Liebste Grüße und erholt euch gut,
Oli♥

18 Kommentare:

  1. Ui das sieht aber schick aus!
    Und das Silvesterbild ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr wenns dir gefällt ♥

      Löschen
  2. Schickes AMU! Ich war ein bisschen dezenter für einen lockeren Abend bei Freunden geschminkt. Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR, Süße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch an Silvesterbildern versucht aber die Sicht und das wenige Feuerwerk waren keine gute Kombi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war leider auch kein Profi dieses Jahr mit den Fotos vom Feuerwerk aber ab und an war mal glück dabei xD

      Löschen
  4. Sehr schönes Make up, und auch das Feuerwerksbild sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jo war super, ich hoffe bei dir ebenso :)

      Löschen
  6. <3 Frohes neues Jahr <3 Das Make-up sieht super aus! Vor Allem das Silber in den Wimpern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, jaja das mit den Wimpern war so der I Tupfer :D

      Löschen
  7. wunderschön und das obwohl ich silber nicht besonders mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich umso mehr :D

      Löschen
  8. Wow, das Foto ist toll geworden! *O* Dein Look gefällt mir auch sehr gut, wenn ich die Augen so gehabt hätte, wäre auf meine Lippen wahrscheinlich etwas leicht rosanes/mlbb gekommen, stehe bei mir nicht auf ganz nude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ganz nude auch nicht immer schön aber ein mal dann doch ;D Dankeschööön <3

      Löschen
  9. Wie toll du aussiehst! Wunderschöner Look und die Fotos sind genial. Ich hoffe, du hattest ein tolle Silvester und ich wünsche dir alles Gute für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vilen lieben Dank süße *-* Ja Danke ich hatte auch ein schönes Silvester, ich hoffe du auch und wünsche dir auch alles Gute!

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...