Review - Zoeva Cream Eye Liner - Exotique

Hallo ihr lieben,
heute mal wieder eine kleine Review. Diesmal aber zu einem Eyeliner, den ich uuuuunglaublich wunderschön finde *-*

Der Schatz ist der Zoeva Cream Eyeliner in der Farbe Exotique. Ein wundervoller Türkis Ton.


Produktbeschreibung


Ultimativer Halt – perfekte Wirkung
Mit dem Pinsel sehr leicht aufzutragen, sorgt diese besonders weiche Textur für perfekt definiertes Augenmake-up mit pulsierend, lebendigen Farben. Die intensive Deckkraft hält viele Stunden und ermöglicht präzise Linienführung. Professionelle Augendecors mit künstlerischen Ornamenten werden so einfach realisierbar. Der Cream Liner ist in zwölf glamourösen Farben erhältlich. 

 

Verpackung/Form

Angekommen ist das Produkt in einem für Zoeva Üblichen schlechten Verpackung, ein einfaches Quadratisches Päckchen, indem sich ein Rest angenehm schweres Dösschen befand. Das Glas des Dösschens ist milchig und der Deckel schwarz glänzend und mit dem Logo verziert. Sehr edel und schlicht, gefällt mir.

 

Farbe

Die Farbe die ich gewählt habe war Exotique. Diese Farbe ist ein schönes intensives, etwas dunkles Türkis. Garantierter Blickfang, nichts für langweiler oder Nudes ;)

Auftrag

Der Liner ist ergiebig und lässt sich sehr einfahc auftragen, er liegt in seiner Ergiebigkeit zwischen Maybelline und Catrice Linern, weder zu fest, noch zu flüssig. PERFEKT!

Deckkraft

Der Liner ist ab dem ersten Strich deckend und strahlt mit voller Pracht *-*

Tragegefühl

Der Liner hat ein sehr angenehmes Tragegefühl, als wäre er nicht da, besser gehts wohl nicht.

 

Haltbarkeit 

Der Liner hat eine mega super Haltbarkeit. Den Swatch auf dem Foto konnte ich nach mehrmaligem Hände schrubben nicht abwaschen und selbst mit Abschminktuch, musste ich ein wenig rubbeln xD Also ich finde das richtig genial!

Das Abschminken

Wie oben erwähnt muss man beim abschminken mal 1-2 mal öfter über das Auge ziehen als bei manch anderem Liner, er hält einfach super klasse! Ich hatte dannach aber keinerlei wunde Augen oder so etwas also keine Sorge :D

 

Preis

Den Zoeva Cream Liner gibt es für 6,20€ Also immernoch billiger als ein Maybelline Liner aber teurer als ein Catrice Liner und daher für mich total lobenswert weil er besser ist als die beiden genannten Marken.

  

FAZIT

Ich bin von dem Liner wirklich mehr als begeistert. Super Farbe, super Auftrag. Abschminken etwas schwerer was für mich jedoch ein Plus Punkt ist. Einfach eine totale Kaufempfelung an alle, die außergewöhnliche Farben mögen.

5 Rock Stars!



Ich hoffe ich konnte mit der Review einige überzeugen, ich finde den Liner klasse und werde euch bald hoffentlich mal ein Amu präsentieren können :D

Liebste Grüße, Oli

8 Kommentare:

  1. Huhu danke für die review =)Bin momentan total im Liner Fieber und Zoeva kannte ich vom Namen, bin aber davon ausgegangen dass das auch sauteuer ist ;) Wieder was gelernt, die farbe ist auf jeden Fall total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad weg von farbigen linern und back zu den schwarzen... :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  3. ich habe einen bronzefarbenen Zoevaliner und finde ihn auch klasse. Tolle Qualität. Außerdem haben die Zoeva Liner ein synthetisches Plättchen oben im Deckel drin, was das schnelle Austrocknen der Liner verhindert ♥

    AntwortenLöschen
  4. Exotique war mein erster Cream Liner von Zoeva, einfach wunderschön. Er ist zwar mittlerweile in der Textur etwas trockner, aber das finde ich für den Auftrag schon fast ein bisschen einfacher :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, die hatte ich auch schon im Auge! Die Zoeva Liner sind sehr klasse für den Preis. Habe Cocoa Bean und Velvet Flame - es werden aber sicherlich noch einige folgen.
    Danke fürs Vorstellen, meine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farbe! Die würde mir auch gefallen ;D
    Zoeva muss ich mir auch nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...