300 Leser, DANKE !!!


Hallo meine liebsten Leser :D 
Heute habe ich zu meiner Verzückung entdeckt, dass wir die 300 Leser Marke bei GFC geknackt haben und jetzt ein Freudentaumel.

JEAAAAAAHOOO!!!! THIS IS SPARTAAAA!!!! *herumspring*

Endlich ist meine Glorreiche Armee der 300 vollzählig :D

So *räusper*, wir wollen doch professionell bleiben hier :'D

Ich freue mich total dass seit August wieder 100 neue Leser dabei sind, Ich freu mich total dass immer mehr Leute mich auf meinem Weg zum absoluten Make Up Junkie und Lidschatten Sammler begleiten, es macht mir so einen Hammermäßigen Spaß euch meine neusten Ideen zu zeigen und bin begeistert wie viele es zu interessieren scheint. :D

Ich habe ja wie ihr gemerkt habt einige Umfragen auf dem Blog gepackt um mal zu sehen was ihr so lesen wollt, ich habe AMU mal aus der Wahl genommen, ihr wisst ja, wenn es was gibt dann sowieso IMMER mal ein Amu, das ist ja mein Spezielgebiet hier :D

Momentan liegt Privates, Reviews und Fotografie ja sehr hoch im Kurs und ich freue mich sehr wenn ich euch da bald wieder ganz viel zeigen kann, es ist ja so schön herbstlich bereits :D

Bald gönne ich mir ja auch eine 50er Festbrennweite für meine Kamera und dann werde ich erst recht von mir, Chris meinem Bruder und Neffen und ka wem noch Portraitfotos machen. <3

Hach, was könnte ich noch sagen? Wenn ihr Wünsche habt was den Blog angeht oder Fragen, dann stellt sie ganz einfach, ich beantworte euch alles liebend gerne :)

Ich möchte euch einfach nochmals danken und hoffe wir werden noch ganz viele mehr und dass ich meinen lieben Lesern gerecht werde!!! DANKESCHÖÖÖN *Knutsch*

Ich hoffe mal die kleine schnelle Photoshoperei gefällt euch, hab es grade kurz in der Mittagspause gesehen mit den 300 und wollte schnell was machen :D

Nochmals Danke und noch eine schöne Woche meinen lieben,

Küsschen, Oli ♥

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Süße! Die 300 sind einfach sowas von verdient! :)
    THIS IS SPARTA!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwuuuuuunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. *tröööt*
    Glückwunsch meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
  4. ahoi! ich hab grad bei ekiem.de gelesen, dass du foamboard suchst.
    vielleicht findest du hier etwas im onlineshop: modulor.de
    zwischen 5 und 8 euro sind in etwa gang und gebe bei foam.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  5. Echt? :/.ach mist :( hast du niemanden in der Nähe? Also nen bestellbaren? Ich habs ja aus dem Idee.
    Oha eine platte so viel? :/

    AntwortenLöschen
  6. This is Spartaaa, hahaha, musste so lachen :D
    Glückwunsch! (:

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Leser!

    AntwortenLöschen
  8. Mach weiter so ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Süße ♥ uuuund weiter so ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...