Tatüü Tataaa ein neues Blogdesign ist da^^

Hallo meine lieben,
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich das Blogdesign komplett Farblich umgeworfen und was neues daraus gemacht, ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt, ICH zumindest fühle mich viel wohler so^^ Vor allem bin ich mit meiner neusten Illustration MEGA zufrieden :D


Ich wünsch euch was!

Liebste Grüße, Oli


15 Kommentare:

  1. Wow! Das Bild im Header ist hammergeil!!! Insgesamt finde ich das neue Layout total passend und stimmig. Chic!!! (Da weiß ich ja, wen ich mal frage, wenn ich mich an was neues trauen sollte...)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sehr cool geworden. Ich müsste mich auch endlich mal an ein vernünftiges dransetzen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja einfach nur super Hübsch geworden... Und der Header erst... Hach ich wünscht ich würd des nur halb so gut hinbekommen wie du...

    AntwortenLöschen
  4. Huuui das sieht echt wirklich super aus! Ich glaube ich würde das Menü oben noch braun färben aber so ists auch irgendwie geil :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Olivia,

    das sieht obermegahammergeil aus!!!! Schau mal hier http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/06/neuer-header-fur-inas-beautyblog.html wenn du lust hast kannst du mir ja einen Header basteln und eine "Ina´s Pinkbox" gewinnen. Sowas Comicmäßiges würde mir schon gut gefallen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr sehr hübsch geworden Süße! Ich wünschte ich wäre nur annähernd so talentiert xD

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, wirklich toll geworden. Da macht es ja doppelt Spass hier vorbei zu schauen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Die Illu ist einfach nur der hammer, viel viel toller als die vorherige und die war schon gut. Tolles Design echt.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Header ist sooo toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr cool geworden, vorallem der header! echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. das design ist einfach nur geil ! :o

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wahnsinnig toll aus.Mir gefällt es ganz gut :)Kannst liebend gerne dran lassen :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt gut aus,ich würd an deiner stelle den contest wagen,du kannst nur gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht super aus liebes,sehr schönes Design und alles passt perfekt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...