Kleine Ankündigung !

Hallo meine süßen :)
Ich habe euch nur ne kleine Ankündigung zu machen. Ich habe ja obwohl ich einen einen kreativen Job habe zurzeit gaaarnix kreatives mehr gemacht außer einer lustigen Pop Up Karte für meinen Freund.

Ich will meinen Blog wieder a little bit ändern. Es kommt definitiv wieder ein neuer Header an dem ich fleißig bastle und will gucken alles wieder etwas einheitlich hinzukriegen vom Hintergrund und so^^ Ich hoffe einfach es ist bald fertig und dass ihr es mögen werden ,
ich brauche einfach wieder abwechlsung ♥

Liebste Grüße, Oli

3 Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...