Yummy - Salat Italian Style

Hallo ihr lieben,
Puh ich hatte mal wieder total lust mir was für zwischendurch zu machen und daher zeige ich euch mal was ich da so gerne vor mich hin schnabbuliere ;)

Das erste mal hab ich den Salat in einer Nacht und Nebelaktion so um 1 Uhr Nachts gemacht während ich leise wie ein Mäusschen versucht habe herumzuschnibbeln ohne meine Eltern zu wecken ;D Seit ich einmal aus spaß eine Basilikum Pflanze gekauft habe, steht hier ständig ne frische Pflanze rum, meine Mutter hasst den Geruch :'D


Es ist ein einfacher Tomatensalat mit Mozarella und frischem Basilikum. Wie gesagt ist der Salat eher italienisch anstößlich und da stehe ich total drauf.

Dafür braucht man nur:
- 1 große Tomate oder mehre kleine, je nach belieben ;)
- 1/4 - 1/2 Zwiebel
- Einige frische Basilikum Blätter
- 1 großen Mozarella Klops oder Mini Mozarella
- Salz
- Pfeffer
- Oregano aus dem Glasstreuer
- ca. EL Olivenöl
- ca. 1-1 1/2 EL Balsamico Essig

Ihr schneidet einfach eure Tomaten und Zwiebeln klein, dann zerreißt ihr den Mozarella
(hab ich vor Jahren mal bei Jamie Oliver gesehen, mache es seitdem ständig so, bin wohl genau soein Freak :'D ).
 Ihr werft eure Basilikum Blätter dazu, würzt mit Salz Pfeffer und Oregano, Mischt alles mal durch, und träufelt dann das Öl und Balsamico drübber und Fertig!

Naja ich kann euch nur raten, frisches Basilikum und Balsamico Essig sind solche Sachen, die sind echt Geschmackssache, es riecht definitiv stärker als es schmeckt und ist daher nicht jedermanns Sache. Ich bin jemand der generell alles mal probiert, von daher fällt mir sowas nicht schwer^^.

Mein Freund und ich lieben Tomaten und Mozarella und bei meinem Salat meinte er auch dazu "das ist das erste Essen was besser schmeckt als es riecht" und das stimmt wohl^^

Naja ich hoffe es ist mal ne nette Abwechslung, Essen :D Ich liiiieeebe Essen und kochen ja sowieso total. Aber ich merke wohl woher mein niedriges Gewicht kommt, ich nasche lieber Obst und Gemüse statt Schoki... tja... ich bin der beweis, Gesund Essen hilft wohl auch bei dünnen Mädchen noch xD

Liebste Grüße, Oli♥

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich aber auch gerne in deine Küche Schlafgewandelt =D
    Sieht lecker aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...