[TAG] 3 Dinge Tag

Dieser Tag sit von Vera von Greeklicious einfach mal aus langweile ins Leben gerufen worden und es sollte eifnach mal jeder mitmachen der Lust hatte also...
 Der TAG soll persönlich sein,es geht nicht nur um eure liebsten Kosmetikartikel....

3 Dinge
ohne die ich nicht leben kann:
Meinen Freund
Meine Adobe Creative Suite
Meine Familie

die ich an mir mag:
Meine Figur
Meine ehrliche Art
Meinen Humor

die ich an mir hasse:
Meine Größe
eine Haare
Meine so langsam wachsenden Fingernägel

die ich mit auf eine einsame insel nehmen würde:
meinen Freund
Sonnencreme
Insektenspray

auf die ich nicht verzichten könnte:
Musik
Fleisch
Familie

die gerade neben mir liegen:
Ein Teller Bruschetta
Ein Glas Cola bzw. es STEHT :'D
Handcreme

die ich immer bei mir habe:
Handy
Auto/Hausschlüssel
Geldbörse

die mir Angst machen:
Verlust eines geliebten Menschen
Die Zukunft
Die Jugend von Heute :P

 die meine persönlichkeit beschreiben:
bemüht
humorvoll
ehrlich

 die ich richtig gut kann:
Dinge merken (Tanzchoreos oder Gespräche bis zum genauen Wortlaut etc.)
lachen
grübbeln

die ich nie verstehen werde:
politik
Frauen
 warum meine Mistnägel nicht wachsen wollen :P

die mich zum lachen bringen:
bestimmte leute
gute Witze 
Mein Freund



Ich tagge jeden der lust hat mitzumachen, hinterlasst mir aber doch bitte ein Kommentar mit Link damit ich bei euch stöbern kann ;)
 
Liebste Grüße, Oli ♥

1 Kommentar:

  1. freue mich das du mitgemacht hast :)

    ich finde die directions toll und die tönung hält bei mir länger als die richtige farbe die ich hatte.Meine freundin hat friseurfarbe und die hält auch nicht und kostet nochmal 20 euro mehr :)

    das einzige was mich eben stört ist das sie eben so auf möbel abfärbt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...