Contraception CAN be sexy!

Hallo ihr lieben,
da einige in Englisch nicht so gut dabei sind, kläre ich die Überschrift direkt mal. Sie heißt "Verhütung KANN sexy sein". Das war ein Bild das ich für einen "Style unsere Verpackung" Wettbewerb  von Durex gemacht hatte, dass irgendwie ziemlich blöd läuft, weil da teils so viel mist reingestellt wird das innerhalb von 5 Minuten jedes Bild direkt futsch ist, ist schade aber naja. Werde das bild gerne als Referenz weiter benutzen ;)


Mein Konzept war einfach eine meiner sexy Ladys einzubinden, die verführend ein Durex Kondom vor ihre sinnlichen Lippen hält... man klingt ja etwas... pornös xD es sollte einfach sexy sein und nicht zu viel Haut zeigen, ich mag es lieber erotik mit dem zu erzeugen was man NICHT sieht.
Der Hintergrund ist ein ziemlich improvisiertes Noppenmuster :P  Der Name sollte lauten "Durex Intensive Touch Condomes"

Ich denke vieles kann wirklich sexy sein, man muss einfach nur was drauß machen. die richtige Frau macht einfach alles sexy.. selbst Turnschuhe xD. Kondome sollte man wirklich attraktiver gestalten und das war mein Ziel. Welcher Mann würde diesem Bild in der realität denn wiederstehen? hoffentlich wenige, das ist wirklich besser für unsere jugend bzw. jeden Menschen.

Wem einige teile des Bildes bekannt vorkommen hat Recht, sie stand Pate für meinen Header ;)

Beim Design war Schrift Tabu daher sind die Durex Logos auf dem Komdom auch nicht zu sehen, wäre sonst nicht angenommen worden. 2 mal teilnehmen kann man auch vergessen, da genau geprüft wird ob euer Bild schoneinmal reingestellt wurde und zwar am Bild nicht am Namen.

Es ist so schade mit dem Wettbewerb, ich wäre so gerne mithilfe meiner Schönheit hier in die Schlafzimmer der Welt gewandert :'D

Wie gefällts euch? Liebste Grüße, Oli

5 Kommentare:

  1. Die sollten mal was an diesem abartigen Geruch ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist nunmal ein Gummi Gerucht und Aromen darauf finde ich nun auch nicht sonderlich besser duftend. Mir ist das eigentlich ziemlich Latte wonach dat riecht, ist doch kein Grund nicht zu Verhüten :D das Gespräch bei den Eltern wäre schon geil... "Wieso hast du nicht verhütet?" "die Dinger riechen einfach so abartig" :'D. Naja finde dafür das sie recht schnell in den Müll wandern und eher praktisch als dekorativ sind muss man daran nicht zwingend was ändern xD

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
  2. Wow mir gefallen deine Vektorgrafiken richtig gut! Die sehen tatsächlich aus wie aus der Werbung entnommen, Respekt :) Stellst du sie auch mit Photoshop her? Nimmst du dafür Fotos und wandelst sie um oder stellst du sie ohne Vorlage her?

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank freut mich wenn sie dir gefallen^^

      Löschen
  3. Huuu, du hast wirklich Talent was die Illustrationen angeht :) Die Make-up Sachen natürlich auch, aber sowas interessiert mich mehr :D
    Du solltest damit wirklich mal in Deutschlands Schlafzimmer kommen, oder zumindest auf Werbeplakate davor ;) Seeeehr schön!

    Liebe Grüße, Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...