AMU - Scuba Hour

Hallo ihr süßen,
Heute hab ich mal ein Amu mit meinem Sleek Scuba Pigment und etwas Happy Hour von Essence.

Entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse, ich war leicht in Eile^^



Haha! Wer jetzt denkt, die Oli die immer über ihre Nägel schimpft hat jetzt endlich lange... der irrt, ja ich hab mir mal wieder paar billig dm Tips draufgemacht aber darin bin ich sehr gut geworden :'D

Na wie gefällt es euch? Ich war ziemlich umgehauen das das Pigment so geil strahlt :D
auf dem Foto sieht man auch den Innocene Beware aus meinem Haul Post, ich find ihn super :D

Ich wünsche euch noch ein suuuper schönes Wochenende!

liebste Grüße,
Oli

13 Kommentare:

  1. ich glaub ich würds mich nicht trauen aber ich mag so knalliges make up. sowas darf ruhig auffallen denk ich mir immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Farben! Wie immer sehr schönes AMU von dir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist genial! Das Strahlen hat mich fast umgehauen xD

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und die Farbe ist wirklich wundervoll ♥
    Toller look.

    AntwortenLöschen
  6. wooooah wie schön die Farben sind <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal ;D

    Hab dir einen Award verliehen ;)
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/04/der-pink-wings-blogaward.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe!
    Hast nun eine Leserin mehr =)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöner blog, da abonniere ich doch gern :)

    AntwortenLöschen
  10. woooahhh...was für ein Hammerschöner Blog, du hast mich sofort als neue Leserin :)
    woow also das Türkis? also das Blau haut mich hier vom Hocker und hey die Bilder sind super...respekt :)
    Sag mal was haste für ne Cam weil ich glaub ich brauch ne neue Cam um bessre bilder machen zu können bzw. mich dann mal wirklich traue Bilder zu machen. Übrigens tolle Augenmake-ups also man bekommt grad Lust ins Bad zu rennen und nach zu schminken :) wirklich Suuuper schön :)
    Mach weiter so und versorg uns mit schönen Äuglein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein wunderschönes AMU
    die farben sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  12. Oh Man ich dank euch Mädels :D Freut mich SOOO sehr das euch das AMU gefällt, bin überwältigt von eurer Kommentarflut Heute :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow so wunderschön!!Tolle Farben.Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...