AMU - Green Mermaid

Hallo ihr süßeen,
Heute hab ich nochmal etwas Smokey für euch ;)

Ein kleines Amu mit der Storm Palette, diesmal ist es besser verblendet :P

Ich hoffe wie immer das es euch gefällt




Na wie gefällt euch?

Liebste Grüße, Oli ♥

18 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte eigentlich nie so das Gefühl :D ich fand es früher mal witzig dass mir ein Freund mal erzählt hat er hätte nen Freund der gelbe Augen hätte und dabei sind meine Augen gelber als seine gewesen x'D
      Finds toll das die alle irgendwie so schön finden ♥

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
  2. Es sieht einfach fabulös aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ich hab die Storm auch und mir war gar nicht klar das sowas tolles damit zaubern kann (ich vernachlässige sie total)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grün und zu deiner Haarfarbe sieht es einfach fabulös aus! Es erinnert mich total an einen Waldspaziergang im kalten Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schöne interpretation :D ich liebe Frühling und Herbst total gern ♥
      Freut mich wenns gefällt :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Das ist wirklich grün, aber toll grün - i like. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Augen auf dem Bild unten links kommen wunderhübsch zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grade gedacht du meinst das Bild unten Links auf dem 4er, und dachte nur "Jow also wenn die Augen zu sind, kommt die Farbe wirklich zauberhaft zur geltung :'D" Habe es echt für einen sehr niveauvollen Witz gehalten :'D Hach ja manchmal muss ich mir auch mal selsbt nen lacher verpassen :D

      Vielen Dank :-*

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Ich steh total auf deine Augenfarbe. Neidvolles Niederknien... Und ein toller Look. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt süß wie viele Komplimente ich zurzeit für meine Augen bekomme, ich mochte sie ewig lage garkein Stück und jetzt selbst aber auch immer immer mehr aber das so viele die SO schön finden hätte ich nie vermutet :D

      Dankeschööön :-*

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Wow, sieht echt toll aus Süße♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, sieht das wundervoll aus! Kann mich gar nicht daran sattsehen ;) Ich liebe Grün so sehr und es hat mich auch sofort an einen tiefen Wald mit viel Moos erinnert <3 Ist das wirklich nur mit der Storm Palette geschminkt? Ich wusste gar nicht, dass da so ein tolles Grün enthalten ist! Also irgendwann muss ich das mal nachschmibken, auch, wenn ich bezweifle, dass mein AMU auch nur ansatzweise an deins herankommen wird ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Storm Palette! Und das AMU ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll aus ;) habe die strm palette ganz neu und ich hoffe, dass ich bald so tolle amu hinzaubern kann.lg

    AntwortenLöschen
  12. Amazing! Deine Augenfarbe kommt wunderbar raus. Das nenne ich mal einen Rahmen incl. Gesamtbild ... es gibt ja oft einfach nur AMUs, die halt geschminkt sind, aber nicht perfekt zu Augenfarbe und -form passen. Das hier finde ich richtig schick. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog und besonders dieses Make-Up hat's mir angetan :-)
    Ich les' ab sofort mal bei dir mit :P
    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  14. boah *___*
    richtig schnieke - das passt soooo geil zu deinen augen! hammermäßig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...