AMU - Golden Storm

Hallo ihr süßen^^
Ich habe hier mal ein Amu mit der Sleek Storm Palette für euch da sich einfach mal golden Storm getauft hab :D

Es ist was total hübsches alltagstaugliches, ich hoffe es gefällt euch!



Liebste Grüße, Oli ♥

7 Kommentare:

  1. Ui, hast du schön gemacht! :) Auch wenn ich persönlich Außen noch mehr verblendet hätte! Und immer wieder bin ich total von deinen Augen fasziniert, die sind sooo schööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicher recht mit dem verblenden, hatte es recht eilig :P EJAL keine entschuldigungen :D

      Danke für das Kompliment :-*

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
  2. Sieht aber auch nicht ganz fertig Verblendet sehr hübsch aus :)
    Die Farben stehen dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total toll aus! Wiedermal werde ich darin bestärkt, dass ich die Storm Palette haben muss :D Und du hast wirklich wahnsinnig schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine AMUs sehen einfach toll aus *_*
    Hast du ne andere Haarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-* Nein die Haarfarbe ist gleich, nur wenn von hinten Licht kommt und durch die Haare leuchtet, siehts einfach anders aus als im Schatten oder bei knallendem Sonnenlicht. Ist weiterhin ein pinkiger Rotton.
      For Life ♥.♥

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...