AMU - Golden Rust

Hallo ihr süßen,
awwwww ihr seit echt alle so süß, ich freu mich echt total das mein Look zu Jessica Rabbit so mega gut ankam, ich hab mich über jedes Kommentar tierisch gefreut. Zudem sind wir nun schon 160 DANKE!!! euch allen und willkommen :-*

Also hier habe ich Heute mal wieder etwas Alltagstaugliches für euch, mit einem kleinem Farbakzent, Seit dem Jessica Rabbit Look hatte ich nochmal total lust rot zu tragen aber nur ein schwarzer Lidstrich ohne alles war mir zu langweilig.

Ich hab mal ein helles silber-gold aus der Sleek Storm Palette benutzt und dazu einen etwas eher rostfarbenen Ton, der ebenfalls aus der Storm ist. Als Farbtupfer dann einen roten Maybelline 24h Lippenstift.


Na wie gefällts euch? zu gewagt? An dem Tag war mir einfach total dannach, dick auftragen war die devise :D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Liebste Grüße, Oli♥

8 Kommentare:

  1. das sieht einfach wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus & dazu steht es dir auch noch super & mit dem Lippenstift. Wow, das ist wirklich eine tolle Kombi, supi supi supi. ♥

    AntwortenLöschen
  3. nix da zu gewagt! ick finds toll! :D

    evtl geh ich heut abend ähnlich weg ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU und dieser Eyeliner *_*
    Da werd ich glatt neidisch, bei mir sieht der nie so schön aus...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich superschön :) Und du hast eine tolle Augenform für so einen Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  6. super hübsch :)!! und mir gefällt deine haarfarbe *_*!! mega geil!!

    lg, jule

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal sehr sexy :D ich finde es nicht so gewagt,ich würde so raus gehen.Sollen die leute doch gucken ;)

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...