100 LESER!!!

BITTE ALS ERSTES ABSPIELEN!


 Hallo meine lieben^^
OH MEIN GOTT! Wie ihr lesen könnt sind wir nun ein hübsches Grüppchen von 100 tollen Lesern, die mich immer wieder mit ihrer treue und ihren netten Kommentaren begeistern :D

AHHHHHH!!! Man bin immernoch aus dem Häusschen :'D Ich danke euch einfach so sehr :-*

Das außergewöhnliche daran ist das wirklich Quasi über Nacht etwas über 70 Lesern zu nun 100 Lesern wurden, ich weiß nicht woran es liegt, warscheinlich aber an der überaus netten Blogvorstellung von Finja (nochmals Dankesehr^^)  Aber ich bin Froh so viele neue Mädels bei mir Begrüßen zu dürfen und ich hoffe wir werden noch mehr.

Ich fänd es echt toll wenn ihr einfach mal Los werden würdet was ihr hier gerne mehr lesen würdet damit für jeden was dabei ist, ich bemühe mich dann sehr darum ^^.

Ich bedanke mich nochmal vielmals bei euch und wünsche euch noch einen schönen Abend.

IHR SEID DIE BESTEN!

Liebste Grüße, Eure Oli ♥

4 Kommentare:

  1. Oh bist du süüüüß! :) Du hast dir die 100 Leser wirklich verdient, deshalb habe ich deinen Blog ja auch vorgestellt! Ich kann auch nicht meckern, mir gefällt er so, wie er ist!

    Mach weiter so!
    Liebste Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüüüückwunsch! Hast du verdient! :)

    Btw, Zelda ftw! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh herzlichen Glückwunsch! :)
    Die Leser hast du auf jeden Fall zurecht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch Süße, du hast es dir verdient♥

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, immer viele, liebe Leser und auf die nächsten 100 ;D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...