[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Orange-Pink

Hallo ihr lieben,
das liebe Schokistück war auch einmal so nett mich nochmal bei diesem Lidschatten Tag zu taggen, Juhu...
Schokistück hat mir die Farben Orange und Pink ausgesucht, schon sehr gewagt xD


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Hier mein Ergebniss ;) 




















Finde es irgendwie abgefahren xD aber für draußen sit es selbst für mich nix, leider würde die Farben vll benutzen aber dann eher nicht so knallig sondenr so schön ausgeblendet das mans ehr erahnen kann, ich dachte aber der Sinn dieses Tags ist bei soeienr kombi knallig!
Danke Schoki für diese abwechslunsgreiche Kombi ;) Ich hofe sie gefällt euch
Liebste Grüße, Oli


3 Kommentare:

  1. Ich finds auf jeden Fall cooool :D ich würde auch so raus gehen, allerdings dann eher mit dunklem Lidstrich =)

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG ! Wie geil ist das denn?! *_____*
    Ich hab mir ja extra was knalliges für dich einfallen lassen, aber das übertrifft meine Erwartungen! Mega! O_O
    Verräts du mir was das für ein Pink ist ? :)

    & Danke fürs mitmachen, hihi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD scheinst begeisterter zu sein als ich, hätte es echt besser hinkriegen müssen :P das Pink ist ne Mischung aus dem Manhattan Burning Heart und meinem Moon Rose Mac Pigment, damits auch wirklich pinkiger wird. Burning heart wirkt auf den fotos ja schon mehr rot als pinkstichig.

      Lg, Oli

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...