Foto Session #10 Frühlingserwachen!

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal ein paar Fotos die ich euch gerne zeigen würde die ich gemacht hab als ich endlich mal wieder an der Sonne war und meine Makro Aufsatz etwas getestet habe.

Ich sage mal nicht großartig viel dazu also genießt die Bilder ;)






Neu geboren :D




5 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt (:

    http://schokistueck.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-silber.html

    Grüsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - würde der Titel "Frühlingserwachen" super dazu passen.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht :D werde es gleich mal abändern, ist ja auch langweilig, WENN ich schon endlich zum Fotografieren komme, kein Titel zu finden :P

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
  3. Wow die Bilder sind echt gut geworden :)
    Grüßchen ^^

    lillyxu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...