Neue Haare!

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja einige Wochen damit verbracht meine Haare von Silikonen zu befreien weil sie bei meiner letzten Haarfärbung meinen gesamten schönen Rotanteil vernichtet haben, weil dieser keinen halt fand.

Nun habe ich mal etwas rötlicheres probiert als sonst, bzw. hatte ich früher immer Mahagoni drin, nun aber etwas mehr Kupfer.

Hier mal meine neuen Haare, Das Licht ist zu dieser Jahreszeit ja etwas... besch...eiden und daher fällt das rot an meinen Haarspitzen kaum noch auf aber bei guten, hellen Lampen sieht mans xD

Hier mal 2 Fotos


























Wundert euch nicht drübber das auf dem Linken Foto meine Seite so orange aussieht, ich hab bisher die Farbe noch net 100%ig von meiner Kopfhaut schrubben können aber mein Peeling Shampoo wirkt da Wunder ;) da ich momentan nicht arbeiten muss isses auch halb so wild bissl orangig auszusehen :P

Die Farbe im Topf hatte mich erst sowieos ziemlich erschreckt aber da ich sonst dunkelbraun gefärbt hatte war das rot dann hinterher auch garnicht so krass, naja nur die Ansätze die blond rausgewachsen sind sind halt heller aber so schlimm finde ich das garnicht, ich mag die Haare so jetzt wirklich gern!


KLEINER TIPP: Wenn ihr eure Haare zuhause selbst färbt, besonders rot und ihr euch wie ich mal zu weit an der Stirn färbt oder mal nen Farbklecks am Hals habt den ihr beim Einwirken nicht bemerkt habt gibt es einen Tipp das noch nachträglich schnell von der Haut zu bekommen!

Das Wundermittel ist Zigaretten Asche! Da mein Vater raucht wien Schornstein (wenigstens aber nur im Gästeklo) ist bei mir genug Asche vorhanden. Ihr nehmt einfach etwas Asche in ein Schälchen vermisst es mit Wasser und reibt mit einem Wattepad einfach die Ascheflüssigkeit auf die Flecken und sie gehen total gut ab, wie ein Peeling eben!

Na wie findet ihr es? :P

Liebste Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Yeah cool :))) das mit der zigarettenasche mache ich auch immer so aber meistens bin ich schnell genug und mach mir die farbe im gesicht und auf der stirn mit einem nassen handtuch weg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...