Foto Session #8 Portrait Time

Hallo ihr lieben^^,
Momentan poste ich ja irgendwie nur Hauls und AMUS im Wechsel und leider kommt demnächst jetzt noch ein Haul^^" oder für einige... Juhu bald kommt noch ein Haul :D.

Neulich habe ich jedenfalls mal etwas mit meiner Kamera und meinem Fernauslöser rumgespielt und wollte einfach mal wieder nen schönes Profilfoto für Facebook haben und dabei sind dann Verschiedene Motive entstanden mal ernst mal lieb mal verspielter... Aber leider nichts überragendes aber dafür muss ich sagen die Kamera reagiert Top und der Fernauslöser von Amazon für 11 Euro ist super^^.

Naja hier zu meiner Portrait Reihe








Na wie gefallen euch meine Portraits? :P

Liebste Grüße,
Oli

1 Kommentar:

  1. Die Bilder find ich super, das erste gefällt mir am besten =) ich finde das mit den farbigen Hintergründen total toll <3

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...