50 Leser !!!

Hallo ihr lieben
gestern Abend habe ich während meiner weiterentwicklung des Blogs mitbekommen, ich habe bereits 50 Wundervolle Leser und ich DANKE euch sooo sehr :'D !!! Ich kann kaum glauben das 50 Leser meine kleinen Alltäglichkeiten mitverfolgen möchten und das freut mich total!


Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar von euch und als kleines 50 Leser Geschenk betrachtet einfach mal mehr Kontakt möglichkeiten zu mir sowie schöne übersichtliche Bildergalerien von meinen Amu's und Naildesigns damit ihr noch noch übersichtlicher finden könnt was ihr wirklich lesen mögt ;)


Also schaut mal wieder unter meine Reiter, da gibts neues ;)

 

Liebste Grüße und ein GROOOOOOßES Dankeschön von mir :-*
Eure Oli

5 Kommentare:

  1. ♥-Lichen Glückwunsch... Die hast du mehr wie verdient... Auf die nächsten 50 (:

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Nummer 50 *hihi*
    Ist mir zwar gestern schon aufgefallen, aber dann wars auch wieder weg - auf jeden Fall Glückwunsch zu dieser umwerfenden Nummer 50 :D

    Die Bildergalerien find ich übrigens ne spitzen Idee - so muss ich mich nicht komplett durch alles durchscrollen...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50 :)

    Ich wünsch dir mal weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele, liebe
    Leser :) und jetzt geh ich deine neuen Seiten begutachten ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...