Schleifenring!

Hallo meine Lieben,
ich bin neulich etwas mit meinem Freund bei Rossmann herumgelaufen und wir haben zufällig einen süßen Schleifenring gefunden. Nachdem mein Freund dann meinte "irgendwie passt er zu deiner Jacke" musste er dann direkt mit auch wenn es 0 Sinn ergab xD.


 Finde ihn echt Schnuckelig, was meint ihr?

Liebste Grüße, Oli

3 Kommentare:

  1. der Ring ist total süß :) ich stehe zur zeit voll auf solche ringe

    AntwortenLöschen
  2. *__* ich mag auch einen Rossmann in Österreich habe :(

    Wir haben zwar einen Müller (ich glaub der ist vergleichbar mit Rossmann), aber dort ist der Schmuck so teuer, und ich bin ja soo geizig^^

    Aber wenigstens kommt Primark zu uns *freufreufreu*

    lg little lion

    Ps.: ich verfolge dich jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Six Shop haben wir auch. Aber auch ziemlich teuer. Und ich vergesse auch bei WSV, Schmuck zu kaufen. Beim WSV denk ich immer nur an Klamotten^^ Wenn mein Schrank nicht immer so wenig wäre^^ *hehe*

    Ob mir Primark gefallen wird, weis ich eh noch nicht. Aber ich freu mich mal drauf und werds mir auf alle fälle mal ansehen. Wenn es der Style vom H&M ist z.B werd ich sicher weniger hin gehen als wenn sie Mode hätten wie New Yorker, Tally Weijl, etc Mal schaun ;-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...