Preview - Catrice - feMALE - Limited Edition

Hallo ihr süßen,heute gibts mal eine kleine Preview zu der im Feburar bis März erscheinenden feMALE Limited Edition von Catrice.

Folgende Produkte soll es geben:

 Eine absolute Neuheit bei CATRICE: die erste Kreide für die Augen! Verführend feminine Farben gepaart mit puristisch-männlichem Design: die Eye Aquarelle Duo Chalks faszinieren in ihrer einzigartigen Kreide-Optik mit intensiven Farbpigmenten und hoher Deckkraft. Kühles Blau mit strahlendem Silber, dunkles Anthrazitgrau mit edlem Mauve, strahlendes Apricot mit männlichem gedeckten Nude – die Akzente liegen auf dem speziellen Gegensatz. Ein außergewöhnlich cooler Augenaufschlag ist garantiert!

Es wird die Farben 01 Love Me Gender, 02 Tomboy
und 03 Boys Are Back geben

Der Preis liegt bei
2,99 Euro




Praktisch in der Anwendung: Die Eye Aquarelle Applicators passend zu den drei neuen Eye Aquarelle Duo Chalks. So lassen sich die Kreide-Würfel einfach und bequem auftragen und dem elegant-lässigen Auftritt steht nichts mehr im Wege. Erhältlich im handlich-stylischen Set für unterwegs.

Der Preis liegt bei
1,99 Euro





2 in 1 – Eyeshadow und Liner in einem! Der feMALE Dip Powder
Pen-Eyeshadow & Liner überzeugt mit seiner pudrig-soften Textur,
die sich in gepresster Form in der Kappe befindet. Mit dem integrierten
Schwamm-Applikator setzt der zarte Puderlidschatten,
rauchige Akzente um die Augen.

Es wird nur die Nuance 01 So Suit! geben

Der Preis liegt bei
3,45 Euro







For special moments! Der feMALE Mascara Topcoat enthält
silberne Schimmerpigmente und wird auf die bereits
getuschten Wimpern aufgetragen. Die silber-metallische Geltextur
legt sich um die Wimpern ohne diese zu verkleben und
sorgt für einen besonders ausdrucksstarken Effekt.
Herrlich feminin und doch boyish locker…

Es gibt den Topper nur in der Nuance 01 FEMIman

Der Preis liegt bei
3,29 Euro








Eine betörende Kombination aus Cremigkeit und matter Optik:
der feMALE Cream to Powder Blush. Seine cremige Textur
lässt sich leicht mit den Fingerspitzen verteilen und hinterlässt
ein zartes, seidiges Gefühl. Trotz Geschmeidigkeit und Cremetextur
 legt sich ein pudriger Effekt auf die Wangen.
Für einen natürlichen Hauch an Frische.

Wird in 01 A Woman's World erhältlich sein

Der Preis liegt bei 3,49 Euro
 

Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft,
ultimative Intensität – mit ultimativer Soft Touch Haptik!
Auch beim Nagellack setzt feMALE auf warme Apricot- und
Nude-Töne, die den femininen Look unterstreichen.
Den stylisch-lässigen Kontrast dazu bieten
ein maskulines Blau und ein faszinierendes Silber-Grau.
Die Farbrange der FeMALE Nagellacke
verleiht so jedem Make-Up ein ganz besonderes Finish.
Die spezielle matt-moderne Soft-Touch Haptik verbindet sich
 mit weiblich-farbenfroher Grazie –
 ein anmutiges Wechselspiel! Der neue, extra breite Pinsel
garantiert mit nur einem Pinselstrich einen noch professionelleren Farbauftrag.

Erhältliche Nuancen sind
01 A Woman's World, 02 Nude, 03 Who Are Blue? und 04 So Suit!

Der Preis liegt bei 2,49 Euro


Ich persönlich finde die LE eigentlich ganz stylish und mir gefallen auf jedenfall schonmal die 2 Paletten 01 Love Me Gender und 03 Boy Are Back sowie der Mascara Topper, denn er scheint dass zu versprechen, was die Crystalliced LE von Essence leider nicht geschafft hat und zwar einen Glitter Topper für die Wimpern was ich total schööön finde :D.
Mit den Applikatoren werde ich sicher nichts anfangen können da ich nur Pinsel benutze und dieser Duo Eyeshadow Liner ist für mich völlig unnötig.
Der Blush ist für mich irgenwie ein bisschen dunkel und die Lacke, naja... finde sie sehen so auf den Fotos net besonders pralle aus aber vielleicht ja wenn man sie in händen hält

Was ist so euer erster Eindruck von der LE?

Liebste Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Also allgemein finde ich die Sachen ganz interessant, aber so wirklich ist nichts dabei, was ich unbedingt haben muss und weswegen ich 10km zum nächsten Catrice Aufsteller fahren würde ;)

    ...am ehesten würde ich mir glaub ich den rötlichen Nagellack holen. Und vielleicht den Blauen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...