Ein Traum in Lila!

Hallo ihr lieben^^,
Ich habe ja zurzeit irgendwie nen kleinen Lila Fable und k.a. momentan hat's mir die Farbe lila und dunkles türkis es einfach angetan.

Ich hab heute nochmal einen Raubzug gestartet und 2 Lacke von Catrice eingesackt und zwar den 120 Plum Play With Me, ein schönes dunkles Lila und den 430 Purplelized, ein schönes dunkles Lila mit silbernen und gelben Schimmer Partikeln.

Beim Auftrag glätzt der Lack auch noch aber die Farbnuancen der Partikel sind natürlich nur mit gutem Auge von sehr nahem sichtbar, der Schimmer ist aber dennoch enthalten und es sieht fabelhaft aus, Lila halt ♥.

Hier natürlich ein paar Swatches  


Links Plum With Me - Rechts Purplelized

Plum With Me

Purplelized
Wie gefallen euch die Lacke?


Liebe Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. ich glaube die werden etwas knalliger :) bei meiner freundin ist das schon krass rübergekommen und die hatte mittelbraune haare meine sind ja auch noch blondiert.

    Der lila nagellack ist toll,den wollte ich mir letztes mal auch kaufen aber hab mich dann für einen anderen entschieden.
    Nächstes mal dann ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...