AMU - Sleek - Braun- Anthrazit

Hallo ihr lieben, Heute habe ich mal ein Amu mit dem schönen schimmernden braunton "Gift Basket" und dem schönen blau-anthrazit "Glitz"

Hier einmal das AMU und unten nochmal jeweils ein Kreuzchen für die Farbtöne ;) (sry für die schlechten Fotos beim AMU, meine Cam war leider ausgelutscht und dann musste das Handy dran :D)



Na wie gefällt es euch ?

Liebste Grüße, Oli

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi :) hab zwar die Palette nicht, aber grad schon zwei Lidschatten im Kopf die icch dazu sicher mal benutzen könnte :D
    Du ziehst immer so wunderschöne Lidstriche, könntest du vll mal zeigen was du so benutzt und wie genau du ihn dann ziehst? :))

    AntwortenLöschen
  2. Könnte demnächst gerne mal nocheinmal ein Kleines Video Tut Drehen^^. Mache es dann mit meiner Bridge Cam statt mit Webcam, dann sieht mans besser, zeige dann mal meinen Pinsel, meinen Lieblings Liner und versuche es einfach mal zu erklären, vll interessiert es ja noch einige mehr^^ Freut mich aber total wenn er dir so gut gefällt^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das amu ist total schön :) Ich will mir auch sleek paletten kaufen *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...