AMU - Green Flavour

Hallo ihr lieben,
zurzeit bin ich langsam wieder auf dem Damm und wieder total dabei mit Amus und ähnlichem^^

Hier mal ein Amu mit dem Manhattan - Aqua Turquoise (Innen) und dem MAC - Teal (Außen)
und ein paar Quatsch Face Fotos mit strubbelfrisur :P







Na wie Gefällt's?

Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Oli

3 Kommentare:

  1. oh sehr schön!!! gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Header!! und das amu ist wunderschön!
    du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schönes AMU und der tolle Lidstrich =)

    Bin ganz deiner Meinung. Kann ja nicht angehen, dass die Bürger so hintergangen werden. Wenn die Politiker davon überzeugt wären, dass es was Gutes ist würden sie es nicht so heimlich machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...